Servicetechniker (m/w)

Liftstar GmbH

Maschinenbau

Horbeller Str. 33

liftstar.de

Servicetechniker (m/w) Liftstar GmbH deutschlandweit Montage von Treppenliften; Kundendienst, Wartung und Servicearbeiten; Lager- und Ladearbeiten; verkaufsfördernde Maßnahmen.

Die Gmbh Vereint In Ihrer Unter­nehmens­gruppe Führende Unter­nehmen Der Bereiche Mobili­tät Und Barriere­freies Wohnen Der Bereich Service Ver­bindet Die Aus­ge­zeich­ne­te Service­quali­tät Von Lifta Dem Markt­führer Für Treppen­lifte Mit Der Lang­jährigen Fach­kom­pe­tenz Weiterer Treppen­lift­spezialis­ten Wie A&p Treppen­lifte Und Der Treppen­lift In Einem Zentralisierten Kunden­dienst Das Gemein­same Ziel: Den Best­mög­lichen Service Für Kunden Zu Er­mög­lichen Und Den An­sprüchen Eines Stetig Wachsen­den Marktes Ge­recht Zu Werden Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams In Den Großräumen Schleswig / Rendsburg Hannover Neuruppin / Oranienburg / Henningsdorf Wesel Kassel Aachen Gotha / Erfurt Coburg Frankfurt Darmstadt Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen Aalen Pforzheim / Ludwigsburg Nürnberg Bamberg Weiden / Schwandorf / Regensburg München / Rosenheim Servicetechniker (m/w) Für Die Reparatur Wartung Und Montage Unserer Treppen­lift­systeme Ihre Aufgaben: - Montage Von Treppenliften - Kundendienst Wartung Und Servicearbeiten - Lager- Und Ladearbeiten - Verkaufsfördernde Maßnahmen Das Bringen Sie Mit: - Abgeschlossene Ausbildung Im Elektro- Elektromechanik- Mechatroniker- Oder Kfz-mechaniker­handwerk - Praktische Erfahrungen Im Kundendienst - Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung - Leistungsorientiert Und Qualitätsbewusst - Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise - Reisebereitschaft Und Flexibilität - Führerschein Klasse B Bzw 3 (zwingende Voraussetzung) Unser Angebot An Sie: Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Jahresgehalt Von 40000- Bis 55000- Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Entsprechendes Fahrzeug Ipad Handy Sowie Die Tech- Nische Ausstattung Wird Ihnen Von Uns Zur Verfügung Gestellt Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabenfeld Innerhalb Einer Innovativen Unternehmensgruppe Ein Gewachsenes Und Hilfsbereites Team Freut Sich Auf Sie Bei Bedarf Bieten Wir Umzugsunterstützung An Sie Sind Interessiert Herr Andreas Bothe Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Explizitem Anschreiben Lückenlosem Lebenslauf Aktuellen Zeugnissen Sowie Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Ihre Unter­lagen Mög­lichst Als Ein Pdf-dokument Per E-mail (max 4 Mb) An Bewerbung-montage@de Oder Bewerben Sie Sich Online Auf Karrierede Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur Elektriker Elektroniker Technischer Außendienst Servicetechniker Servicemonteur Mechatroniker Liftmontage Handel Dienstleistungen Aachen Aalen Berlin Oranien­burg / Neuruppin) Crails­heim Darmstadt Frankfurt Am Main Hannover Hildes­heim Kaisers­lautern Kassel Koblenz Landshut Lüden­scheid Ludwigs­burg Nördl Stuttgart München Nürnberg Pforzheim Regens­burg Rosenheim Saar­brücken Schwan­dorf (weiden Amberg) Siegen Soest Trier Wittlich Daun Bitburg Wesel Ax56743by Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur
Elektriker Elektroniker Technischer Außendienst
Servicetechniker Servicemonteur Mechatroniker Liftmontage
Handel Dienstleistungen Aachen Aalen Berlin Oranien­burg /
Neuruppin) Crails­heim Darmstadt Frankfurt Am Main Hannover
Hildes­heim Kaisers­lautern Kassel Koblenz Landshut
Lüden­scheid Ludwigs­burg Nördl Stuttgart München
Nürnberg Pforzheim Regens­burg Rosenheim Saar­brücken
Schwan­dorf (Weiden Amberg) Siegen Soest Trier Wittlich
Daun Bitburg Wesel Servicetechniker (m/w) Montage Von Treppenliften Kundendienst Wartung Und Servicearbeiten Lager- Und Ladearbeiten Verkaufsfördernde Maßnahmen Deutschlandweit Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur
Elektriker Elektroniker Technischer Außendienst
Lüden­scheid Ludwigs­burg Nördl Stuttgart München
Nürnberg Pforzheim Regens­burg Rosenheim Saar­brücken
Schwan­dorf (Weiden Amberg) Siegen Soest Trier Wittlich
Daun Bitburg Wesel

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)